Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 17.04.2018, 15:01 Uhr

Kleidung Kirche

Ich dachte das mit den Hütchen sei bei der anglikanischen Kirche?

Ich gehe öfter in unseren Dom. Dadrin ist es so kalt, dass man freiwillig nicht mit Spaghettiträgern und Sommerfähnchen aufläuft. Farblich habe ich schon alles gesehen, Manche fielen damit aber auch wirklich auf.
Stören tut sich keiner dran (denke ich). Wenn man halt in Neonorange kommt, zieht man eher die Blicke auf sich als in Dunkelblau oder Schwarz ;-)

Prinzipiell ist das sicher alles VIEL lockerer geworden als noch vor einigen Jahren.

Ich bemühe mich um gedeckte Farben, auch im Sommer, Hut oder Kopftuch: nein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.