Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 30.03.2020, 20:46 Uhr

Kleiderkreisel

Kannst du vergessen.

Nur dumme Fragen, unzuverlässige Teenies, doofes Gestammel, hundert Emojis, keiner liest die Beschreibung und dieses unsäglich freche Bezahlsystem von Kreisel, welches man nicht abstellen kann.
Dazu so ein Überangebot, dass man schon deshalb nichts losbekommt, weil die Sachen innerhalb von 5 Min. gaaaanz weit nach unten rutschen.

Das ist eine Plattform für Influencer, die ihren Krempel wieder loswerden wollen und für Kids, deren Sachen nicht mehr als 2€ kosten dürfen.

Normale, hochwertige Sachen für Erwachsene bekommt man da nicht los.
Habe mich sowohl bei KK als auch bei MK nur mit dem Dummvolk dort herumgeärgert, ich schwöre auf Kleinanzeigen. Da bekomme ich ALLES verkauft und man kommuniziert in ganzen Sätzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.