Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 29.03.2020, 18:03 Uhr

Kleiderkreisel - Mamikreisel

Mamikreisel gehört ja zu Kleiderkreisel.

Bei ersterem verkaufe und kaufe ich regelmäßig. Als Käuferin hatte ich schon mega Glück und 20 Marken shirts in 1a Zustand für 15 Euro bekommen, hatte auch schon Pech und die Sachen waren in keinem guten Zustand, zum Beispiel hatte ich einen schneeanzug gekauft der echt schon durch war, da waren die fotos einfach nur gut gemacht dass man es nicht sehen konnte.

Als Verkäuferin wurde ich bisher nur einmal unfair bewertet, geld habe ich immer bekommen, da ich grundsätzlich erst schicke wenn ich es habe. Zweimal habe ich ein zu geringes Porto verlangt, einmal bin ich auf den Kosten sitzen geblieben, einmal wurde nach bezahlt.

Einmal wurde mir gedroht weil ich einen angeblich kaputten Artikel geschickt habe, mit Anwalt und Polizei, das fand ich witzig. Ne Krabbelrolle für 5 Euro...

Ein oder zweimal wurde auch versucht, eh schon sehr günstige Preise auf ein unverschämtes Niveau zu handeln, so dass ich am Ende 20 Cent an jedem Teil verdient hätte. Das hab ich dann der potentiellen Käuferin auch so vorgerechnet woraufhin sie beleidigt war. Vier Wochen später hat sie dann doch gekauft, zu meinem Preis.

Wirklich Gewinn machst du bestimmt nicht dort, aber ich find es besser, pro Shirt noch nen Euro zu bekommen als es einfach in die altkleider zu tun.
Es gibt Leute wie mich, die fotografieren einfach aufm Sofa ohne große Mühe zu investieren, sehe ich eben bei 1 Euro pro Stück nicht ein.
Und es gibt leute, die machen auch Mühe dekorieren und machen wirklich gute Fotos. Die verlangen dann halt 1.50 pro Teil oder haben Markensachen die ohnehin hochpreisiger sind.

Schnell verkaufen sich die Sachen auch nicht unbedingt, aber insgesamt gesehen habe ich nun nix mehr in Größe 50 bis 68 da, also irgendwann muss ichs ja verkauft haben in den letzten drei Jahren...

Schuhe kaufe ich gerne "neu mit etikett" dort, sehr günstig. Jacken ect auch. Man muss aber den Versand mit einrechnen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.