Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwi1971 am 05.10.2011, 14:59 Uhr

klar

"Engel mit Eisaugen" ist keine Vorverurteilung, sondrn eine wunderschöne Alliteration - um die es dem Autor ging.

Käme auch gut in der Werbung - für ein süßzartes Pfefferminz-Creme-Schnittchen mit schmelzender engelsgleicher Umhüllung.
Eisengel-Augen könnte auch eine neue sommerleichte kühle Eiscreme-Kreation von Mövenpick sein, mmmmmh.

Und da die meisten "Journalisten" inzwischen schreiben (und denken und genauso oberflächlich und unter Zeitdruck recherchieren müssen) wie Naschwerkzeugwerbetexter, kommt das dabei heraus, was jetzt in einem solchen Fall heraus kommt. Der Mensch und sein Schicksal nicht mehr wert als der Schoko-Überzug von Ferreroküsschen. Leck mich, kann man da nur noch sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.