Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.09.2018, 21:13 Uhr

Klar sind immer alle bürgernah vor der Wahl...

...alleine als ich heute zur Arbeit gefahren bin, wurde ich von einem Heer von Wahlplakaten erschlagen, die alle mehr Geld für Bildung und Betreuung forderten (von SPD über Grüne und FDP bis AfD). Die CDU-Plakate waren daran erkennbar, dass sie mit "so gut wie noch nie"-Slogans die angeblich ach so tolle Ausstattung und personelle Ausstattung der Schule lobte.

Was für ein Einheitsbrei!

Auf "mehr Geld für Bildung, keine ekligen Schultoiletten mehr, bessere Bezahlung für Pflegeberufe" können sich doch eh alle einigen - ohne das was passiert.

Ich lese mir dann mal die 15 Volksabstimmungen am Wahltag durch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.