Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 02.10.2011, 18:51 Uhr

kiwi



setzen, sechs.
das war ja wohl kaum eine ergiebige antwort auf meine frage, oder?
und eine belehrung, wie nudeln oder reis zu kochen sind, brauch ich auch nicht. ich glaube, zumindest DAS hab ich in den letzten 20 jahren gelernt - seitdem ich aus dem hotel mama ausgezogen bin.

da ich aber ganz gern mal einen anderen geschmack am essen habe, sind diese würfel eben eine abwechslung. kein "must have", sondern ein "nice to have". und wurden ursprünglich gekauft, um dem urlaubsessen irgendeinen geschmack zu verleihen.

im übrigen fahre ich auch nicht quer durch mitteleuropa, um gewürze herum zu "karren", sondern um meine käsig-weißen füße gelegentlich mal mit nordseewasser zu benetzen und mit eimerchen und schäufelchen im feinen strand-sand herumzuspielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.