Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna3 am 16.05.2017, 10:15 Uhr

Kitaplatzsituation in Leipzig

http://www.mdr.de/sachsen/leipzig/schlange-stehen-kita-platz-leipzig-100.html

Da hat wohl nicht nur die Stadt Leipzig ein Problem. Vielleicht war die Schaffung des Rechtsanspruches auf einen Krippenplatz übereilt. Ohne ihn müsste man nicht auf Provisorien setzen und hoffen, dass recht viele Menschen einen sozialen Beruf ergreifen. Stattdessen reichen die "Neuen" gerade mal aus, um die Plätze derjenigen zu übernehmen die in Rente gehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.