Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 29.03.2020, 22:03 Uhr

Kindesmisshandlung

"Manchmal denke ich man sollte manche Eltern zwangssterilisieren..."
Genau das habe ich auch schon sehr oft gedacht, wenn ich sowas lese. Wäre ich auch unbedingt dafür. Aber leider darf und kann man das auch nicht überall schreiben. Habe auch mal vor etlichen Jahren in einem anderen Forum "gewagt", dies zu schreiben, wo es auch um einen ähnlichen Fall ging - wenn auch nicht ganz sooo krass wie dieser, aber das war auch schon genug. Ach Du meine Güte, da habe ich aber etwas geschrieben. Eine Benutzerin hatte nichts anderes zu tun, als mich deswegen bei den Mods/Admins/Betreibern diesbezüglich zu verpetzen - und es dauerte nicht lange, bis ich zwar eine freundliche, aber sehr mahnende PN von den Mods/Admins/Betreibern bekam, dass "man" "das"/"sowas" nicht und auf keinen Fall schreiben kann!" Nun ja... Zwar sehr überzogen, aber ich bleibe da bei meiner Meinung: Manchen Eltern gehört es einfach nicht anders - da beißt die Maus keinen Faden ab. Und gerade SOLCHE RABEN(!)eltern bekommen auch noch Kinder wie die Karnickel - da könnte ich mich jedes Mal aufs Neue darüber aufregen.

"Aber das geht ja auch nicht."
Ja, (LEIDER!!!!!) nicht.

"Ich denke auf die Frage warum diese Eltern noch mehr Kinder bekommen...
Das der Sextrieb einfach höher als die Vernunft ist."
Auch das und auf jeden Fall. Tja, zum P***en ist halt leider kein Lebewesen zu doof - zum Verhüten und für viele andere Dinge allerdings schon...


"Ich habe es auch gelesen und mir wurde schlecht dabei."
Mir auch - sehr sogar.

"Aber ab und an (Vor allem bei dem Home Schooling) zicken wir uns hier auch gegenseitig an...
Auch bei uns liegen die Nerven manchmal blank in diesen Zeiten..."
Das ist doch ganz normal und auch nicht zu vermeiden.

"...aber wir beschäftigen uns viel mit den kindern, haben eine große Wohnung, gehen viel raus und und und... "
Genau - und so sollte es auch sein!!!!! Richtig so!!!!!

"Wie muss es dann Kindern gehen, wo dir Eltern nichts machen oder nur genervt sind. Alleine beim Darüber-Nachdenken könnte man weinen."
Ebenfalls genau - ich auch!
Und erst vor kurzem kam im Radio in den Nachrichten, dass gerade in der jetzigen und aktuellen Situation die ansonsten schon "gefährdeten" Kinder nun noch gefährdeter sind, wenn alle - Eltern und Kinder - für unbestimmte Zeit daheim bleiben müssen und immer praktisch aufeinander hocken. Und dass nun die Jugendämter und Polizei sehr auf der Hut sein und verschärft nachschauen und eingreifen müsse. (Der Sprecher hat es natürlich ganz anders ausgedrückt als ich es hier niederschreibe, aber sinngemäß stimmt es schon).

"Hoffe und bete dafür das, in diesen Zeiten, nicht noch mehr solche Fälle kommen werden wie der obere Artikel."
Ich auch - und schön wär's ja. Aber wohl mal wieder zu schön um wahr zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.