Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 29.03.2020, 16:17 Uhr

Kindesmisshandlung

Ich habe es auch gelesen und mir wurde schlecht dabei.

Ich denke auf die Frage warum diese Eltern noch mehr Kinder bekommen...
Das der sex trieb einfach höher als die Vernunft ist.

Die werden nicht soweit denke und das gibt es leider immer wieder.

Manchmal denke ich man sollte manche Eltern Zwangs sterilisieren... Aber das geht ja auch nicht.

Ich denke oft darüber nach wie es, unter diesen Umständen, jetzt wohl einigen Kindern geht.
Auch bei uns liegen die Nerven manchmal blank in diesen Zeiten, aber wir beschäftigen uns viel mit den kindern, haben eine grosse Wohnung, gehen viel raus und und und.....

Aber ab und an (Vorallem bei dem home schooling) zicken wir uns hier auch gegenseitig an...
Wie muss es dann kindern gehen wo dir Eltern nichts machen oder nur genervt sind. Ah alleine beim drüber nachdenken könnte man weinen.
Hoffe und bete dafür das, in diesen Zeiten, nicht noch mehr solche Fälle kommen werden wie der obere artikel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.