Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 12.09.2013, 11:53 Uhr

Kinderzeitschrift

Hi,

der Kinder-Spiegel ist schon ganz nett, 9 Jahre finde ich aber noch etwas zu jung dafür, muss ich sagen. M. E. richtet sich das Heft eher an die 10-14jährigen. Etwas altersgemäßere Lesekost ist aus meiner Sicht Zeit-Leo, die Kinderausgabe von National Geographic (die mit den Marvi-Hämmer-CDs, die haben auch noch den positiven Nebenaspekt des Englisch-Lernens) und GeoLino.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.