Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kikilotta am 14.12.2011, 10:42 Uhr

Kindermädchen versus Mama...was meint ihr dazu?

Das ist auch nicht so, es ist definitiv keine Problemfamilie. Eher einer gelassene, natürliche "Bilderbuchfamilie". Kein Druck auf die Kinder, eine wirklich liebevolle aber auch nicht laisser-faire Erziehung. Und wie ich unten geschrieben habe, der Grosse wird von einem Mitschüler stark geplagt (dessen Eltern unternehmen nichts) und ich sehe ihn immer als einen sehr aufgeweckten, klugen, interessierten, sozialen und spielfreudigen Jungen (mit ein paar Macken manchmal ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.