Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 14.12.2011, 8:54 Uhr

Kindermädchen versus Mama...was meint ihr dazu?

Hallo,

ich finde nicht, dass sich das Verhalten mit einem schlechten Tag erklären lässt. Wenn sie Dich verbal zurecht gewiesen hätte ok, aber körperlich angehen, geht für mich gar nicht. Für mich sagt das viel über den Charakter der Mutter aus. Wenn sie wegen so einer Sache Dich körperlich angeht, was macht sie denn, wenn sie sich richtig ärgert. Außerdem heißt für mich dieses körperliche Angehen, dass sie keinen Respekt vor Dir hat,

An Deiner Stelle würde ich mir überlegen, wieviel liegt Dir an dieser Stelle. Ich denke Kindermädchen sind gesucht. Wenn Du sagst, Du kannst mit diesem Vorfall leben (ich glaube, ich könnte es nicht), dann würde ich das Gespräch mit den Eltern unter vier Augen suchen. Hier würde ich deutlich machen, dass körperliches Angehen ein "No-Go" ist und die den Rahmen genau abstecken, was genau Deine Aufgabe ist, wenn die Eltern anwesen sind.

LG und berichte mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.