Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 14.12.2011, 8:05 Uhr

Kindermädchen versus Mama...was meint ihr dazu?

Ich denke, die Frau hatte einen schlechten Tag, einmal kann man so einen Vorfall verzeihen. Allerdings solltest Du für die Zukunft vorbauen und das Gespräch unter vier Augen mir den Eltern suchen.

Da könntest Du klar machen, wie sehr Dich dieser Vorfall verwirrt und auch gekränkt hat. Erstmal gehört es sich nicht, eine Angestellte am Arm zu ziehen und zweitens ist es unklug, die Autorität des Kindermädchens vor den Augen der Kinder in Zweifel zu stellen. Die Eltern sollen ganz klar sagen, wie sie Deine Verantwortung sehen und ob Du in Zukunft für die Kinder zuständig bist, wenn ein Elternteil anwesend ist.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.