Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 13.12.2011, 21:34 Uhr

Kindermädchen versus Mama...was meint ihr dazu?

Das ist blöd gelaufen. Wir hatten ja lange eine Kinderfrau - und auch wenn sie heute mal zu Besuch kommt (wir sind Freunde geworden), ist sie genauso "zuständig" für die Kinder wie ich, d.h. sie darf sich selbstverständlich als immer noch Bezugsperson "einmischen". Ich kann ja nicht erst den Kindern eine Vertraute andienen und dann wieder abziehen... Buchs erstmal auf schlechte Laune und wenn es nochmal passiert, dann sprich es ganz ernst an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.