Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinalina 1 am 23.08.2005, 1:26 Uhr

Kindergärtnerin darf kein Kopftuch tragen

Hallo,

ich würde mal sagen wir haben geschätze 7-10% Ausländeranteil in unserem KiGa, trotzdem würde es mich nicht stören, wenn eine Erzieherin ein Kopftuch tragen würde! Es würde mir warscheinlich viele Erklärungen ersparen;-))) Alina kommt in eine christl. Privatschule, ihre Schwestern (Stief) waren dort auch und ich bin da sehr von angetan, da wir Christen sind. Ich würde Alina auch auf eine Regelschule geben, die Wege unterscheiden sich nicht, von daher wähle ich die christl. Schule.

Ihr seht, Alina hat Stiefschwestern, alles ist möglich, nix unmöglich;-)))

LG Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.