Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 10.07.2011, 15:42 Uhr

kinder, radfahren, wieviel kilometer?

ich würde es gemütlich angehen lassen, zumal du ja schreibst, dass sie relativ ungeübt sind. Rad fahren , kann nämlich auch sehr schnell unangenehm werden, der Rücken , die Beine, der Po tun weh und nicht zu vergessen ermüden auch die Arme . Alles gut einstellen und Radfahrer Handschuhe anziehen .

Wie gesagt , wir sind geübt fahren Berg und Tal aber trotz allem finde ich für ungeübte 40km oder gar 60-70 km am Tag viel. Ich kenne Erwachsene die schaffen keine 70 km ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.