Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen Dezember am 18.11.2009, 14:12 Uhr

Kinder & Musik

Meiner (auch 5, Fußballer) macht musikalische Früherziehung. Nun kam er neulich damit an, dass er auch Klavier lernen möchte. Ich habe daraufhin seine Lehrerin angesprochen (die schon meine war) und sie riet mir dazu, ihn vorher noch etwas Noten lernen zu lassen. Klavier hätten wir bei meiner Oma...das Problem ist bei den Kids ja meistens das Üben...wenn er dann keine Lust mehr hat, haste das Klavier dann da stehen. Schenkt ihm doch sowas wie einen Gutschein...nach dem Umzug Klavier-Unterricht oder so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.