Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 18.11.2009, 14:11 Uhr

Kinder & Musik

Hallo!

Meine Tochter wird bald sechs und hat seit dem Sommer Klavierstunden in einer Zweiergruppe. Wir haben allerdings ein Klavier, weil ich auch spiele. Sonst hätten wir ein kleines, elektronisches geleast.

Der Große spielt seit 2,5 Jahren Schlagzeug und hat auch ein eigenes, der Mittlere trompetet seit 1,5 Jahren und bekommt zum Geburtstag eine eigene Trompete, noch hat er ein Leihinstrument der Musikschule.

Von hier ein klares: JA zu jedwedem Musikwunsch der Kinder.

Üben MUSS hier niemand, das läuft über Eigenmotivation.

Gruß

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.