Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Johanna3 am 27.04.2017, 6:24 Uhr

Kind vor die Tür gesetzt?

http://mobil.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44319-Asseln~/Max-und-Moritz-Kita-setzt-Raphael-6-vor-die-Tuer-Eltern-sind-sauer;art2576,3264028

Was für ein Ausdruck. Als ob ein Kind "vor die Tür" gesetzt werden würde. Ich finde es richtig, dass der Betreuungsvertrag gekündigt wurde. Die Begründung klingt für mich einleuchtend. Wenn ein Kind zu Hause binnen kürzester Zeit in Apathie verfällt, würde ich ein anderes Problem als dringlicher ansehen als den gekündigten Betreuungsvertrag...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.