Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 27.05.2011, 8:42 Uhr

Kieferorthopäden oder Spangenkinderbesitzer hier?

Guten Morgen!

Du musst ja nicht gleich wechseln aber eine zweite Meinung würde ich mir auf jeden Fall einholen. Und wenn man sich bei einem Arzt überhaupt nicht wohlfühlt, sollte man doch wechseln. Die KO meiner Söhne mag ich auch nicht besonders aber sie hat einen super Ruf und ich verlasse mich darauf, dass alles richtig ist was sie macht (auch wenn es erstmal schweineteuer ist )

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.