Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 14.09.2018, 15:44 Uhr

Kicher

Hui, dieser alte Tread hat ja höchsten Unterhaltungswert!

Ich liege gerade nach der Arbeit faul auf dem Sofa und drücke mich vorm Rasenmähen, also habe ich mir die Story mal durchgelesen.
Wundervoll!
Und so glaubwürdig.

Vor vier Jahren hätte mir "Vampire Diaries" gar nichts gesagt, inzwischen ist meine Jüngste hin und weg von der Serie. "Damon" sagt mir schon auch etwas, aber ich habe keine Ahnung, wie der Kerl aussieht, da muss ich gleich nachschauen.
Ist er inzwischen der Partner von Reni oder ihrer jetzt 17-jährigen Tochter? Oder der von Lesley?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.