Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina_1990 am 21.03.2017, 8:42 Uhr

KiGa-Kosten verdoppelt?!

Guten Morgen zusammen,

ich bin heute Vormittag über die neuen Kostenbeiträge für unsere städtischen Kindergärten in Dietzenbach gestolpert. Ab August werden mal wieder die Preise erhöht - diesmal aber nicht moderat um 5 oder 10 Prozent, womit man ja noch leben kann... Nein. Die Stadt VERDOPPELT die Kosten. Ganztagsbetreuung kostet momentan 216 Euro. Ab 01.08. sind es dann 432 Euro.

Ich kann so eine enorme Preiserhöhung nicht verstehen. Wie geht denn sowas?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.