Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 04.12.2011, 8:24 Uhr

Kennt sich jemand mit Gewerbeanmeldungen aus?

Ich schließe mich an - ein Gewerbe brauchst du als Grafikerin eigentlich nur, wenn du im großen Stil Outsourcing betreibst, was ich bezweifle, wenn du unter der Einkommensgrenze bleibst (welcher eigentlich? Dass du keine Gewerbesteuer zahlen musst?).

Die PEKip- bzw. Baby-Kurse fallen sicher auch unter "Nebeneinkünfte".

Ich nehme an, ihr habt bei euch in der Stadt/Gemeinde eine Stelle für "Frau und Beruf", eventuell auch eine IHK-Filiale? Da mal melden und beraten lassen!

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.