Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 10.10.2013, 8:15 Uhr

kennt sich jemand aus mit aufenthaltsrecht ausländer, arbeitserlaubnis etc?

gestern kam ja im ersten: Wer hat Angst vor weißem Mann und da war die ähnliche Problematik - Schwarzafrikaner - nur mit Duldung ohne Aufenhaltsgenemigung- durfte nicht arbeiten weil er aus einem Land kommt das nicht in der EU ist - irgendwie so was war es - ihm wurde es extrem schwer gemacht und nur die Heirat konnte ihn retten nicht ausgewiesen zu werden.

Kann es sein dass es dort ähnlich ist?? Evtl. mit einem Anwalt das ganze Regeln - vielleicht hat MANN ja eine rechtschutzversicherung und kann da dem ganzen nachgehen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.