*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 08.02.2019, 12:39 Uhr

Kennt sich hier jemand mit Schmuck aus?

Das sieht nach indischem oder türkischen Schmuck aus. Wie auch immer, das Stück dürfte mehr als 10 Euro wert sein, also einmal beim Fundbüro melden, mit etwas Glück gehört er dann in 6 Monaten dir.
Ich durfte damals sogar einen 50-Mark-Schein behalten, der lag dann 6 Monate bei uns in der Vitrine, das Fundbüro meinte, der könnte auch bei uns liegen. Hat sich niemand gemeldet. War für mich als ganz kleine Schülerin ein Vermögen, fast ein Jahr Taschengeld.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.