Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 04.01.2005, 14:25 Uhr

Kennt sich einer mit Arcor aus???

Also ich hab mit Arcor sehr gute Erfahrungen gemacht, unsere Telefonrechnungen und internetflat sind seitdem so günstig wie nie zuvor. Allerdings bin ich mit Arcor auch noch nie umgezogen. Dafür aber mal mit necologne und der Telecom. Probleme gabs eigentlich immer. Es kann höchstens sein, daß du von einem Arcor-Netz-Gebiet in ein Netz umziehen mußt, in dem Arcor noch keine Leitungen gekauft hat. In solchen Gebieten können dann nicht dieselben Leistungen angeboten werden, weil Arcor dann selbst noch die Telecom-Gebühr zahlen muß. Wenn der Kunde dann trotz anderer Voraussetzungen auf derselben Leistung besteht, kanns problematisch werden, könnte ich mir vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.