Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SüßeMaus am 05.11.2004, 11:38 Uhr

Kennt jemand die Friesenkoern-Klinik in Dangast

würde mich interessieren, wie es da so ist. überhaupt zu dieser jahreszeit

 
4 Antworten:

Re: Kennt jemand die Friesenhoern-Klinik in Dangast

Antwort von SüßeMaus am 05.11.2004, 11:39 Uhr

:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand die Friesenkoern-Klinik in Dangast

Antwort von Schwoba-Papa am 05.11.2004, 12:29 Uhr

ich kenn nur die Schwarzwald-Klinik im Glottertal :-))))))))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand die Friesenkoern-Klinik in Dangast

Antwort von Paulinchen1000 am 15.12.2004, 15:38 Uhr

Ja ich kenne die Klinik und war mit meiner Tochter dort. Die Leute, das Essen, die Umgebung, die Zimmer - alles stimmt.
Ich habe mich sehr sehr wohlgefühlt.
gruß Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand die Friesenkoern-Klinik in Dangast

Antwort von Paulinchen1000 am 15.12.2004, 15:47 Uhr

Hallo,
habe vergessen zu sagen, dass ich im Januar an der Nordsee in dieser Klinik war. Es war ganz toll. Das Wetter ist meist besser wie bei uns in Süddeutschland. Die ganzen drei Wochen hat es einmal geregnet. Trotzdem rate ich Dir sehr warme Kleidung mitzunehmen. Es ist halt trocken-kalt, aber sehr sehr gesund.
Gruß Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.