Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mrsrobinson am 16.05.2011, 19:16 Uhr

kennt jemand Speed Stacking ???

Hallo,

ich arbeite im Hort und wir haben auch die Becher mit Matte und Timer. Die Matte ist wirklich wichtig, damit die Becher nicht verrutschen. Und den Timer finde ich auch gut, denn so kann man richtige Wettbewerbe veranstalten. Es geht ja eben darum, sich im Tempo zu steigern. Und das kannst du eben nur feststellen, wenn du die Zeiten miteinander vergleichst. Ich finde, das geht mit einer normalen Stoppuhr nicht so gut. So legst du deine Hände auf den Timer und so bald du die Hände zum Stapeln hochhebst läuft die Uhr. Legst du die Hände nach dem Stapeln dann wieder auf den Timer, stoppt die Uhr. Und so sieht man auch schon kleine Steigerungen und die Motivation, sich zu verbessern, ist sehr hoch! Außerdem kann man dann alleine trainieren und braucht niemanden, der eine Stoppuhr bedient!
Also, ich finde, wenn schon speed stacking, dann mit Matte und Timer!
Viele Grüße
mrsrobinson

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.