Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternspinne am 26.09.2013, 9:04 Uhr

Kennt ihr das schon?

Ich finde es klasse gemacht und habe echt gelacht!

http://www.chilloutzone.net/video/sekten-wahl-2013.html

 
4 Antworten:

Re: Kennt ihr das schon?

Antwort von Pamo am 26.09.2013, 9:14 Uhr

Ich gackere auch gerade ein bisschen.

Leider nur ein bisschen, weil ich es extrem schwierig finde in einem Land über "Sekten" zu witzeln wo religiöse Gemeinschaften die Gesellschaft komplett durchziehen und sogar die "Zeugen Ann-Gehlas" im Original das Wort "christlich" im Namen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das schon?

Antwort von FrauKrause am 26.09.2013, 9:20 Uhr

ich finds witzig.... Danke dafür. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das schon?

Antwort von Strudelteigteilchen am 26.09.2013, 13:27 Uhr

Ich konnte so lange darüber lachen, bis diese Hitler-Sequenz kam. Die ist unnötig, schlecht und gemein - und ich bin wirklich kein Fan von Angie.

Wäre es so schwer gewesen, die wegzulassen? Und das dann noch als "Einsteigsbild" zu nehmen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das schon?

Antwort von Sternspinne am 26.09.2013, 14:27 Uhr

Ja, das ging mir genauso, dass mir das Lachen kurz gefroren ist.
Schade, weil es auch völlig unnötig und ohne Zusammenhang dabei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.