Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 28.02.2013, 11:27 Uhr

kennst du irgendjmd der in den services hier in D oder NL ist?

also in der army oder so, und in D stationiert? da gibt es ja ganz normale amerikansiche post offices die aber nicht frei genutzt werden können sondern nur mit ID card und eigener PO Box adresse bei dem postamt der amerikaner. das haben die hier stationierten aber ganz automatisch, evtl kann es jmd für dich über die amerikanische post schicken? ich meine melanie777 aus dem suche/biete hat solche kontakte... oder ist sogar selbst mit nem amerikaner verheiratet?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.