Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 18.09.2013, 18:37 Uhr

kenn ich selber

ich bin jahrelang im bezug gewesen und vom JC kam nichts weil nicht vermittelbar..also los und eigeninitiative...
praktikum gefunden..ist mir nicht erlaubt worden (obwohl keinerlei massnahme oder sonstiges anstand)..
wollte ne neue ausbildung (in meinem lernjob wird seit jahren abgebaut,ergo nix zu finden [öffentlicher dienst] und bin da seit 28 jahren raus)..nein sie haben ne ausbildung (gelte aber schon seit ewigkeiten bei denen als ungelernt).
also wieder los und praktikum/ ausbildung gesucht.kostet normalerweise ein heidengeld,hätte ich umsonst bekommen..nein ist mir nicht erlaubt worden.ich soll lieber weiter zu hause rumsitzen.

und mein aktuller teilzeitjob wird auch nur mit zähneknirschen und so einige steinen im weg hingenommen...und sie lassen sich imemr wieder was neues einfallen.

bei manchen sachbearbeitern (ich hab jetzt in den letzten 24 monaten den 16. SB ) hab ich echt das gefühl das die was zum stänkern suchen statt froh zu sein das man seinen arsch bewegt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.