Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philia am 17.06.2011, 13:32 Uhr

keine Panik...

das lief eben auch schon im TV und der Link wurde hier auch schon gepostet, das sind keine grausamen Fotos, es sind vorallem Bilder von Gegenständen, die aus den Horrorvideo herausgefiltert wurden, also Kleidung vom Kind, Wickeltasche, Spielzeug, aber auch die Hände mit dem Ring vom Täter, sein halbes Gesicht...die Bilder alleine lassen in keinster Weise auf so eine Tat deuten, das sind nur "Sachbilder".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.