Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 03.12.2011, 18:55 Uhr

Keine OP - und eine Frage an die medizinisch gebildeten

keine Angst vor Marcumar! Was richtig ist, sollte der Quick zu niedrig sein, wäre ein Unfall unter Umständen fatal und jedes Medikament hat natürlich auch Nebenwirkungen, aber dieses ist inzwischen so gut untersucht, dass ich es auf jeden Fall nehmen würde.
Andere Blutungshemmer, die Marcumar ersetzen sollten und erst kürzlich auf den Markt kamen, haben da viel schlimmere Nebenwirkungen und es gab scheinbar sogar Todesfälle.
Also lieber das Altbewährte, auch wenn man hier engmaschig den Quickwert messen muss, was etwas mehr Aufwand bedeutet.

Alles Gute!

LG schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.