Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 25.07.2011, 13:41 Uhr

Keine Nahrungsergänzung

Da bin ich nicht so für, auch, wenn es ja angeblich soooo wichtig ist. Ernähre mich nur möglichst gesund, aber das versuche ich immer.
Seit Donnerstag nehm ich Eisen, weil der HB Wert abgerutscht ist (bin Vegetarier), aber meine Beschwerden waren schon vorher da.
Versuche es jetzt mal eine Woche mit Joghurt, wenig Zucker und "Schonkost", Vielleich auch Flohsamen, aber wenn es dann nichts wird, geh ich zum Arzt. Danke euch für die Tipps!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.