Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreizwetschgen am 09.09.2005, 9:07 Uhr

Keine Entscheidung am 18.09. wegen Tod NPD-kandidat

Wahlanalysen und Hochrechnungen darf es nicht vor 18.00 Uhr geben. Erst nach schließen der Wahllokale!

Aber ein vorläufiges Ergebnis (Zwischenstand) darf veröffentlicht werden.

Echt toll!

Ich finde ja, man sollte mit dem Auszählen warten oder zumind. das Ergebnis geheim halten, bis alle Wahlkreise gewählt haben.

Es geht hier ja nicht um ein paar hundert Stimmen, sondern um über 200.000 Wahlstimmen!

LG
dreizwetschgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.