Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella-Italia am 30.05.2017, 16:50 Uhr

Keine Allergie wegen Cortison? Vllt. kann Leewja mir Rat geben

Blöde Frage.
Bin starker Allergiker (Gräser, Roggen) , habe aber bis letzten Herbst vier Jahre lang eine Hypersensibilisierung gemacht.
Normalerweise wäre ich bei diesen Wetterverhältnissesn tot (Hitze wirkt sich irgendwie negativ auf die Allergie aus).
Wegen einer anderen Sache (Frozen Shoulder) muss ich seit letzten Donnerstag Cortison nehmen (erst 5 Tage 40 g und dann immer weniger).
Ich habe bis jetzt dieses Jahr NULL Allergie (bin ja froh)....ob das wohl an dem Cortison liegen kann? Oder kann ich hoffen, dass die Hypo angeschlagen hat?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.