Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 03.06.2005, 15:02 Uhr

Keine Ahnung, Süße

Hab ja ganz fest vor, nach M zu fahren in nächster Zeit. Da hätte ich ja einen Abstecher bei Dir machen können. Aber wenn, werde ich wahrscheinlihc mit dem Zug fahren, und dann wirds schon a weng schwieriger mit dem Abstecher.

Komm Du doch mal nach hierher. Ist doch der gleiche Weg. Wie weit ist es denn genau bis zu Dir? Vielleicht komme ich doch einfach mal so vorbei.

Grüßle
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.