Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 31.05.2011, 15:46 Uhr

Kein Sushi...

...weil es in Strömen geregnet hat und die Sushi-Bar 20 Minuten zu laufen gewesen wäre.

So'n bißchen Durchfall ist ja nix, aber NASS werden??? Das geht wirklich nicht.

Die ältere Dame am Nachbartisch hat, wir waren dann Pasta essen, ihren Teller nicht aufgegessen und zu ihrem Gegenüber entschuldigend gesagt, sie habe nun so langsam gegessen, daß die Tomatensauce nun zu kalt sei und man solle doch immoment kein kaltes Gemüse essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.