Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 23.08.2014, 13:53 Uhr

Kein Problem! Wir hatten einen Fahrradsitz von Hamax...

.. (ich glaub das Model hiess "Hamax Kiss") die sind gut und hier sehr verbreitet. Benutzt wurden sie, als die Jungs jeweils etwas über ein Jahr alt waren.

Anhänger hatten wir nie. Ich habe dabei kein gutes Gefühl - das Kind soweit unten, "weit" entfernt von mir, unter so ner Plastikplane... Ausserdem kann man damit nicht überall fahren, gerade im Gelände wird es schwierig.

Fahrradhelme, auch für Kleinkinder, gibts doch überall (manchmal gibts sogar bei Lidl etc. gute zertifizierte Kinderhelme), auch da seh ich kein Problem.

Bei 3 km zum Spielplatz sehe ich absolut kein Problem, Fahrrad bietet sich doch an. Und in nicht allzulanger Zeit kann sie Laufrad und später selbst Fahrrad fahren - ist doch schön, zusammen mit Mami so aktiv zu sein! :-)

Was hat denn dein Mann dagegen und warum will er denn ein Auto kaufen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.