Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja&Yannik am 02.04.2003, 12:52 Uhr

Kein Mensch hier ergreift Partei für Saddam!

Aber es gibt nun mal einen Fakt,der unumstößlich ist.Die USA führen Krieg OHNE Zustimmung der UNO.Das ist es,was mir sauer aufstößt.Wozu gibt es denn eine Weltsicherheitspolizei,wenn sie einfach übergangen und ignoriert wird?Was denken Bush und Co eigentlich,wer sie sind?Es gibt etliche Länder,wo Diktatoren ihr Volk unterdrücken,Länder,wo finanzielle Hilfsmittel,die eigentlich für das Volk bestimmt sind,lieber für Waffen ausgegeben werden.Das interessiert die USA einen Scheiß.Warum ausgerechnet der Irak?Warum setzt man sich über alles und jeden hinweg,um diesen Krieg zu führen?Wenn mir jemand plausibel erklären kann,warum man das irakische Volk unbedingt befreien will,aber sonst gefolterte und unterdrückte Menschen einfach ihrem Schicksal überlässt,vielleicht kann ich die USA dann ein Stück weit verstehen.LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.