Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike71 am 30.09.2004, 9:30 Uhr

Kein Kindergeld mehr?

Ich höre immer häufiger das ab nächstem Jahr das kindergeld für Vollzeitberufstätige eingestellt werden soll. Leider finde ich nichts darüber im Web. Wenn das stimmen sollte, wäre das ein starkes Stück! Angeblich gehe es nicht nach Einkommensgrenzen... ich kann das nicht ganz glauben. Da wäre eine Bestrafung für Menschen in den geringen bis normalen Lohngruppen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.