Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 11.09.2011, 12:17 Uhr

Kein Bock auf Job

ich kann es nicht fassen, heute letzter Tag in Freiheit...:(
morgen geht der trott wieder los und ich will nicht.

ich will auch dass die kinder noch mal 6 wochen ferien haben (auch wenn ich mit meiner meinung alleine bin), ich will nochmal nach malle und ich will im anschluß nochmal so viel zeit mit meinen liebsten verbringen.

aber das leben ist grausam....7 tage durcharbeiten, die schlechten nachrichten aus der arbeit ereilen mich schon seit einer woche. es hakelt abmahnungen, es wird gemobbt was das zeug hält und ich weiß, dass das nicht an meiner person vorrübergehen wird. dienstppläne sind nun in der hand der oberschefin und die sch.. auf kinderhabende, alleinerziehende mitarbeiter.

nur noch 11 monate bis zum nächsten jahresurlaub...........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.