Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 18.09.2021, 8:19 Uhr

kein Betriebsurlaub - nach Studen bezahlt

Hallo,

also normal läuft der die Lohnfortzahlung im Urlaub ganz normal weiter - nur das der Urlaub für die Zeit dann nicht als Urlaub zählt, sondern als krank - man bekommt die Urlaubstage dann "zurück".

Ich denke dein Problem ist, das du keinen Arbeitseinsatz während deiner Krankheit hast und auch keinen Urlaub, weil der ja nicht eingereicht/genehmigt wurde.

Denke das ist so ein Spezialfall, das du da um eine Rechtsberatung nicht drumrum kommst - hast du schon mal beim Arbeitsgericht direkt nachgefragt, die haben einen Rechtsauskunft von der man (unverbindlichen) Rat bekommt als Arbeitnehmer. Denke das wäre keine falsche Anlaufstelle.
Wäre vermutlich auch gut, wenn du das mit dem Urlaub irgendwie nachweisen könntest - gibts da vielleich einen Mailverkehr oder sonst was schriftliches?

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.