Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 17.09.2021, 21:29 Uhr

kein Betriebsurlaub - nach Studen bezahlt

mein geplanter Urlaub

und ich werde nach Stunden bezahlt, es wird im Vormonat abgesprochen an welchen Tagen ich im Folgemonat arbeite.

Für den geplanten Urlaub waren natürlich keine Stunden geplant, da hätte ich ja die Urlaubstage bezahlt bekommen.

Die allg. Gesetze für die Lohnfortzahlung sind mir soweit bekannt, dies hier ist etwas spezieller.

Normalerweise erfolgt Lohnfortzahlung anhand der Berechnung der zurückliegenden Wochen. Aber hier wird sich eben rausgeredet, dass ich ja für die zwei Wochen keine geplanten Stunden hatte, also müsse man mir auch keine Lohnfortzahlung leisten.

Hatte im Vorfeld noch gefragt, ob ich meinen Urlaubsantrag trotzdem einreichen soll, damit es ersichtlich ist, dass ich ja Urlaub nehmen wollte - und dann eine OP dazwischenkam - aber da wurde mir gesagt - nein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.