Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.09.2011, 11:12 Uhr

Kein Alkohol aber auch kein Stress

Hej FM!

Da hast Du schon mehr gemacht als ich, und ich verstehe Deine letzte Aussage durchaus (richtig ), aber der Verzicht auf Alkohol macht normalerweise ja keinen treß -- und nur darum geht esh ier ja.

Es ist eben,wie jemand fragte:
Es ist allgemein bekannt, daß sowohl Nikotin als auch Alkohol schon für die Erwachsenen ja nicht unbedingt (immer) gesundheitsfördernd sind.
Man kann gut ohne leben.
Warum also ein Risiko eingehen?


Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.