kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von merrie85 am 07.10.2016, 20:49 Uhr zurück

Re: Kaufberatung bitte: Tablet oder Laptop (klein)?

Hallo, also ich würde zu einem 15'' Laptop tendieren, wenn damit auch Hausaufgaben gemacht werden sollen. Hat einfach mehr Möglichkeiten. Was hab ich schon geflucht, weil man beim Ipad Air (oder halt generell beim Ipad) keinen Stick verwenden kann und sowas. Vernünftig arbeiten ist mit dem Teil leider nicht, finde ich. Daher durfte gestern dann als Ersatz für mein 10 Jahre altes pinkes Dell Inspiron (Gott hab es selig) ein Acer Aspire ES 15 ES1-572-51UG hier einziehen. Hat mein Bruder rausgesucht, soll gut sein ;-) Macht einen guten Eindruck und reicht für uns hier erstmal aus (Bilder bearbeiten, Texte verfassen online im Firmen Intranet arbeiten. ..). Kostenpunkt 600€.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht