Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 22.06.2018, 10:54 Uhr

Katzenproblem bei Mieter - wie am besten vorgehen?

15 Katzen? da nenn ich mal sportlich..
Ich würde sagen eine normalen tierhaltung von 1 -2 ist ja nichts entgegenzusetzen aber das ist ja schon eine Katzenzucht, dafür ist ein Mietwohnung beim besten Willen nicht gedacht .
Und bei so einer exzessiven Katzenhaltung ist ja mit einer massiven Verunreinigung der Mieträume sowie Geruchsbelästigung vor allem durch Urin zu rechnen , also ich würde mich da anwaltlich beraten und unterstützen lassen, das könnte euch billiger kommen , als die Wohnung dann zu kernsanieren , denn ich glaube da tun sich noch andere Abgründe auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.