Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusel am 12.07.2003, 22:00 Uhr

Kasperletheater

Nabend,

also wenn man die Schlagzeilen der Gazetten durchliest, mag man sich die Hand (oder Zeitung) vor den Kopf schlagen. Berlusconi versemmelt seinen Auftritt im EU-Parlament gehörig, Stefani setzt eins drauf und schwadroniert von der rot-gelb-schwarzen Gefahr in Hot-pants auf O-Haut, mit Anglerhut und Knickerbockern, eine Entschuldigung, ein Rücktritt, ein Lancia für Frau Schröder.
Ohne Frage: Die Äußerung von Berlusconi ein Affront, wie nicht anders zu erwarten, nachdem sich gerade die gehobenere, deutsche und im Gegensatz zu Italien freie!!! Presse äußerst kritisch zu seiner Ernennung zu Wort meldete. Ein Tourismusminister(?) der offensichtlich die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen hat und sich selbst den Stuhl absägt - das Bauernöpferchen.

Und Gerhard der wie der Suppenkaspar am Tisch sitzt, das gefärbte Haar aufmüpfig schwingt:"Ich trinke mein Latte Macchiato nicht!"

*Argh*

Wieso denke ich jetzt an "Freedom Fries"?
Ein bißchen mehr politschen Feinsinn und verbale Widerworte als trotziges Gestrampel - das hätte mehr beeindruckt als dieser Bildzeitungspopulismus.

Aber nunja, nicht Neues...

Grüße

fusel, die heute unbedachterweise Spagetti Napoli zum Mittag hatte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.