Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra Sch. am 10.05.2006, 11:19 Uhr

Kartoffeln im Aldi....

Genau diese Diskussion habe ich vor kurzem im Freundeskreis eingebracht. Ich hatte nämlich beim Einkauf nicht auf die Herkunft geachtet und französiche Kartoffeln gekauft. Beim nächsten Einkauf wollte ich bewußt darauf achten. In einem Münchener Supermarkt "Hit" (große Firmen-Kette) gabe es Kartoffeln auf Frankreich, Marokko und Israel. Na gut dachte ich, schaust mal was die Bio-Kartoffeln kosten (im selben Supermarkt). Diese waren nicht wesentlich teuerer als die normalen aber Herkunft Ägypten!!! Und weit und breit keine deutsche Kartoffel. Und ich dachte immer Deutschland sei Kartoffel-Nation.

LG Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.