Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 10.05.2006, 10:42 Uhr

Kartoffeln im Aldi....

wollte letzte Woche welche kaufen und sehe das Schild Herkuft: Argentinien

Hallo ??? Wofür importieren wir Kartoffeln aus Argentinien während bei uns die Bauern pleite gehen.

Habe die Kartoffeln aus Protest wieder ins Regal gelegt und woanders deutsche Kartoffeln gekauft.

Nun, ich werde keine Tausende von Euro im Preis drauflegen um unbedingt ein deutsches Auto zu fahren, da hört dann der persönliche Einsatz für die deutsche Wirtschaft auch sicher auf bei mir.

Aber Gemüse muß ich nicht noch importiertes kaufen, deren Anbau sicher außerdem auch noch ganz andere Gesetzgrundlagen betr. Pestizide etc. hat.

achtet ihr zumindest im Kleinpreisbereich darauf die deutsche Wirtschaft/ Landwirtschaft mit den Möglichkeiten des Verbrauchers zu unterstüzten oder schaut ihr nur auf den Preis ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.